Meditationsabend Thema „Übergänge“

Meditationsabend Thema „Übergänge“

Mittwoch 24.20.18
20:00 bis 21:15 Uhr
Kosten 8 Uhr
keine Vorkenntnisse erforderlich
Thema wird sein „Übergänge“
Wie kann ich mich unterstützen,wenn Neues in mein Leben tritt.Was braucht es?
Was sind meine Ressourcen, auf die ich zurück greifen kann?
Wir haben gerade den Übergang vom Sommer in den Herbst. Der Herbst ist die Zeit der Reife und Ernte. Was in meinem Leben ist gerade da und will geerntet werden?Was ist reif?Kann ich das, was gesät und gereift ist annehmen? Bin ich es mir wert, in der Fülle zu sein?
Dieses sind die Themen für Mittwoch, die wir mit in den Abend nehmen.Es wird wieder 12 Minuten nur in Stille sitzen geben. Ich freue mich auf Euch.
Bei Fragen schreibt mir hier oder per mail unter marion.feltkamp@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!.